"Keine Zeit, muss noch in den Stall..." - wohl ein Satz, den schon so ziemlich jeder in meinem Umfeld zu hören bekommen hat.
Aus diesem Grund darf das Hobby, dass ich nun schon über zwei Jahrzehnte lang ausübe, an dieser Stelle natürlich nicht unerwähnt bleiben.
Bereits in meiner frühsten Kindheit wurde mein Interesse an Pferden und dem Reitsport geweckt - dieses Interesse hat zum Leidwesen meiner Familie bis heute angehalten. Zahlreiche Pflegepferde und Reitbeteiligungen wurden im Laufe der Jahre umsorgt,gepflegt und bewegt. Die folgenden Seiten möchte ich jedoch den beiden Pferden widmen, die mein "Reiterleben" während der vergangenen Jahre am stärksten geprägt haben: Meiner Stute "Rhapsody" und meinem Wallach "Wajamo". Um weitere Infos zu erhalten, klickt einfach auf das jeweilige Bild: